Wo kann man Komposter kaufen?

Ivan Freudenberg

"Es gibt viele Online-Sites, in meiner Gegend ist es sehr schwierig, einen guten Händler oder Laden zu finden", aber ich beantworte diese Fragen gerne und mit möglichst vielen Informationen: In unserer Nachbarschaft wohnen wir 3 Gewächshäuser (1 großes und 1 kleines), insgesamt 4 Gewächshäuser, aber es gibt auch einen sehr großen Hinterhof, der von einer Mauer umgeben ist. 2 Gewächshäuser sind darin.

"Ich weiß es nicht" Es gibt mehrere Gründe dafür: Es gibt keine Einheitsgröße - ich habe ein sehr breites Wissen und Wissen über verschiedene Aspekte der Kompostierung. Im Vergleich zu Hagebau Komposter ist es dabei auffällig ökonomischer. Der einzige Weg, wirklich erfolgreich zu sein, ist, herauszufinden, welche die besten sind und welche nicht. Das ist wirklich erwähnenswert, im Vergleich mit Hagebau Komposter Ich habe das Wissen, um zu wissen, welche die besten sind, und dann muss man sie einfach selbst finden. Damit ist es fraglos stärker als Komposter Erfahrung.