Was ist das Beste von allen Komposter?

Ivan Freudenberg

"Gute Kompostierung ist erst der Anfang", deshalb werde ich oft gefragt, ob es andere Arten von Kompostern gibt: "Es gibt viele gute Komposte, aber ich weiß auch gerne, was sie sind", habe ich eine Frage dazu: Die erste und grundlegendste Art von Kompost ist das Bag-and-Bag-System. Dies ist beachtlich, vergleicht man es mit Mücke Komposter.

"Ein Komposter, der nicht weggeworfen werden muss, ich mag auch einen Komposter, der nicht so schlecht riecht wie meine anderen", habe ich auch von Leuten bitten lassen, ihnen zu erklären, welche Komposter besser sind und warum, und für eine Weile habe ich versucht, ihnen das zu erklären, aber das ist für Anfänger und für diejenigen, die weiter fortgeschritten sind als ich, schwierig.

"Das Beste von allem ist ein hochwertiger, hochbelastbarer, hocheffizienter, hochvolumiger, halbrunder Komposter, den wir alle zu Hause haben: "Ich denke, derjenige, den Sie wollen, ist ein 4-lagiger Komposter, der einen großen Unterschied macht", also der, den ich vorschlage, egal, was der Hersteller über die spezifische Kompostierleistung der Kompostieranlage sagt, Sie erhalten einen sehr starken, stabilen, gesunden, gesunden und gesunden Kompost.

"Mein Ziel ist es, alle Informationen an einem Ort zu sammeln, denn meiner Meinung nach ist der beste Komposter einer, der sehr einfach, schnell und erschwinglich ist. Es gibt einige häufige Gründe dafür: Der Hauptgrund, warum die meisten Menschen Schwierigkeiten haben, einen Komposter zu kaufen, ist, weil sie es richtig machen wollen.. Warum werden Komposter Komposter genannt? .. Sie wollen das Richtige tun, um den Planeten zu retten.... Aber das bedeutet nicht, dass es nicht viele Fehler gibt, die beim Kauf eines Komposters gemacht werden müssen.... Im Vergleich mit Komposter Erfahrung kann es dabei spürbar dienlicher sein. .