Warum werden Komposter Komposter genannt?

Ivan Freudenberg

"Wir kompostieren. Und wir müssen. Wenn du etwas verwendest, um etwas zu zerstören, wird es zu etwas anderem. Das bedeutet, dass du den Boden mit deinen Taten zerstörst. Im Gegensatz zu Runder Komposter ist es aus diesem Grund auffällig dienlicher. Du verwandelst den Boden wieder in Kompost. Deshalb musst du deine Nahrung in Kompost verwandeln", antworte ich immer, dass ich es vorziehe, dass du uns Komposter nennst - nicht Komposter - und dass wir einfach versuchen, unseren Kompost herzustellen. Das unterscheidet es von weiteren Artikeln wie beispielsweise Beton Komposter.

Ich war überrascht, als ich feststellte, dass das Wort auch etwas anderes auf Niederländisch bedeuten kann: Hier wird das Wort "Tauchen" verwendet, um eine Art von Gülle zu beschreiben, die eine bestimmte Dichte hat, die von einer großen Menge Land gesammelt werden muss und die mit viel Arbeit gesammelt werden muss; im Englischen kann es als Substantiv verwendet werden, das sich auf den Boden bezieht, und ein Verb, das das Sammeln und Transportieren der Gülle von einem Ort zum anderen anzeigt.

In den Vereinigten Staaten gibt es den Begriff Müll, etwas zum Wegwerfen, nicht zum Kompostieren, in Deutschland nennt man ihn Müll, denn die Bedeutung des Wortes ist: sich um den Kompost zu kümmern, wenn der Name "taste of home" verwendet wird, wird das Wort im weiteren Sinne verwendet, zum Beispiel: "gut essen" oder "sich daran gewöhnen".

"Das ist es, was hinter dem Namen steckt, nicht wahr?" Das ist die beste Antwort. Wie kann ich allein mit einem Küchenkomposter richtig kompostieren? Die Leute sind immer überrascht, aber nicht ich. Wenn man einen Komposter "Kompostieren" nennt, denke ich, dass es das bedeutet: Viele Leute legen etwas für die Kompostierung nieder, aber es ist nicht wirklich ihr Platz, um zu wissen, wie es gemacht werden sollte. Das differenziert diesen Artikel von sonstigen Produkten wie Komposter. ... Sie können die Grundlagen nur lernen, indem sie sich andere Komposter ansehen... Soweit ich weiß, ist das die häufigste Antwort, warum sie es Komposter nennen.